JULIAS BLOG !

"Die Liebe, die ich fühle, gilt der ganzen Welt Gottes. Ich weiss, dass jedes lebende Ding ein Teil Gottes ist, und tief im Herzen hege ich Liebe für jeden Menschen, jedes Tier, jeden Baum und jede Blume, für jeden Vogel, jeden Fluss und jeden Ozean und alle Geschöpfe in aller Welt. Ich verbringe mein Leben in liebendem Dienst und bin dabei das beste Ich, das ich sein kann. Ich verstehe die Vollkommenheit göttlicher Wahrheit jeden Tag ein bisschen mehr und werde immer glücklicher in der Heiterkeit bedingungsloser Liebe."

Neueste Kommentare

13.09 | 15:13

HAO PAUL HERZLICHEN DANK FÜR DEIN FEEDBACK

13.09 | 12:02

Hallo Julia Dank deiner Hilfe hat sich in meinem Leben alles zum Positi...

21.03 | 13:46

Hallo liebe Julia Du schenkst mir immer wieder so viel Hoffnung und ...

22.11 | 17:08

Vielen Dank! Du hast mir Hoffnung gemacht es doch nochmal mit de...